Bestellung

Online-Bestellung aufgeben

Gefunden, wonach Sie gesucht haben? Gut! Bestellen Sie in wenigen einfachen Schritten:

  1. Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und klicken Sie auf "In den Einkaufswagen legen". Das Produkt wurde nun zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt. Falls Sie weitere Produkte bestellen möchten, gehen Sie einfach zurück und wiederholen Sie diesen Schritt.
  2. Sobald Ihr Einkaufswagen alle zu bestellenden Produkte enthält, klicken Sie bitte auf "Weiter zur Kasse".
  3. Auf der folgenden Seite können Sie auswählen, ob Sie als Gast eine einmalige Bestellung durchführen oder ein neues Konto registrieren möchten. Sollten Sie bereits über ein eigenes Konto verfügen, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden.
  4. Bei der Registrierung eines neuen Kontos wird Ihnen ein Formular angezeigt. Füllen Sie dieses Formular bitte aus und klicken Sie anschließend auf "Nächster Schritt". Wenn Sie als Gast bestellen möchten, benötigen wir von Ihnen ebenfalls einige Informationen. Diese werden für zukünftige Einkäufe jedoch nicht gespeichert. Sie können auf dieser Seite auch entscheiden, ob Ihre Bestellung an Ihre Adressdaten oder eine andere Adresse versendet werden soll.
  5. Auf der anschließenden Seite können Sie die Versandmethode für Ihre Bestellung festlegen. Dabei können Sie auch bestimmen, ob die Bestellung in Geschenkpapier eingepackt werden soll. Wählen Sie die gewünschten Einstellungen und klicken Sie danach auf "Nächster Schritt".
  6. Die darauffolgende Seite bietet Ihnen die Möglichekeit, eine Zahlungsmethode zu wählen. Wählen Sie die gewünschten Optionen und klicken Sie danach auf "Nächster Schritt".
  7. Abschließend wird Ihnen eine vollständige Übersicht über Ihre Bestellung angezeigt. Sollten Sie mit allen Bestelldetails zufrieden sein, akzeptieren Sie bitte einfach unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und schließen Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" ab.

 Vielen Dank! Ihre Bestellung wurde platziert und wird Ihnen so bald wie möglich zur Verfügung stehen.

 

Bestellung

Behalten Sie Ihr Paket im Auge! Melden Sie sich in Ihrem Konto an und klicken Sie auf "Meine Bestellungen". Ist das Lieferdatum unterstrichen? Dann können Sie den Status anzeigen. So wissen Sie, wann Ihr Paket unser Lager verlassen hat und auf dem Weg ist oder Ihnen bereits geliefert wurde.

Bestellung stornieren

Ist es der falsche Artikel oder hat sich Ihre Meinung geändert? Kein Problem! Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir sie für Sie ändern oder stornieren. Bitte senden Sie eine E-Mail und geben Sie deutlich an, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Geben Sie Ihre Kunden- und Rechnungsnummer sowie Ihre Kontonummer an, damit wir die Bestellung vom System halten und den Kaufbetrag zurückerstatten können.

   VISAV-pay  Trusted shops